Wir wandern sehr gerne und viel.

In die Schweiz ist es nicht weit und vor der Tür haben wir den schönen Schwarzwald, Kaiserstuhl und die Vogesen

Meine persönliche schönste Tour war der Camino del Norte , Küstenweg in Spanien, von Bilbao nach Ribadesella entlang der Atlantikküste.Da war ich drei Wochen 2013 unterwegs. Bilder sind hier zu sehen

Unter Komoot sind meine neuesten Touren abgebildet, einfach die gewünschte Tour aussuchen, Tartufo Logo (das Bildchen ) anklicken, viel Spaß beim stöbern !

5 Seen-Wanderung am Pizol (Ostschweiz)

Der alte Gemmiweg ( Bernner Oberland Schweiz)

Walensee  (Ostschweiz)

Über die grossartige Alp Flix (Graubünden CH)

Von der Klewenalp auf den Brisen (Zentralschweiz)

Oeschinensee (Berner Oberland)

Zum Trifftgletscher (Berner Oberland)

Über das Faulhorn mit Fila (CH)

Aletschgletscherhütte und Lötschenpasshütte (CH)

Zum Gamchi Gletscher (CH )

Es ist nur ein Teil, der hier aufgeschrieben ist, wir wandern in Italien ( Dolomiten, Trentino ), Össterreich und natürlich Elsas mit Vogesen und Schwarzwald oder Kaiserstuhl.

Die Hunde laufen natürlich mit, nur bei Übernachtung auf der Hütte müssen sie Daheim bleiben.

[smart-grid] [/smart-grid]