I. Dietz
79424 Auggen

0049-17680424298 Mobil bitte über SMS Kontakt aufnehmen oder Mail
E-Mail: Ingrid@voninha.de

Vom Hochblauenblick ist eine Lagotto Romagnolo Zucht

Von Inha sind Lagottiwanderungen

Wanderungen und Komoot- Touren

Wir wohnen im kleinen Winzerdorf Auggen, das schon seit dem Jahr 2000. Vorher wohnten wir in Hessen, in der Nähe von Frankfurt/M. Da begleitete uns der Main und  nun sind wir in der Nähe vom Rhein, im Dreiländereck. In die Schweiz , Vogesen und den Schwarzwald sind das nur wenige Kilometer, das wir mit unseren Hunden sehr oft zur ausgedehnten Touren nutzen.

 

Fila , unseres erstes Lagotto  sie ist 2010 geboren und 2023  leider über die Regenbogenbrücke gegangen ( bitte den Link benutzen, da sind Bilder hinterlegt )

Vor Jahren(2009) ist unsere Bobtail Theo nach einer kurzen schweren Krankheit über die Regenbogenbrücke gegangen, der die Familie 6 Jahre lang begleitet hatte. Wir holten ihn mit 5 Jahren zu uns von einer Familie, die auswandern wollte. . Er bleibt unvergessen…

Genauso wie Barinja, unsere schwarze russische Terrier ( ihre Seite ist unter dem Link zu sehen )

Wir haben zwei Töchter, die aber schon ausgezogen sind.( Zypern und Kanada )

Das schöne Markgräflerland nennt man auch die  Toscana Deutschlands, und es stimmt 🙂

Barinja  Zlata vom Zarenhof ,unsere  schwarze russische Terrier ist mit 12 Jahren nach einer kurzen Krankheit über die Regenbogenbrücke, Barinja ,du bleibst unvergessen

 

Barinja von Zarenhof

 

Theo, unsere Bobtail

Theo hat uns sech Jahre lang begleitet,er war eine kleine Herausforderung für uns, da wir ihn mit 5 Jahren zu uns geholt haben und er wenig sozialisiert war..wir vergessen dich nicht..Theo ist 12 Jahre alt geworden, bei uns von 2003 bis 2009…ein wunderschöner Bobtail